· 

Best Basics

Könnsch ig ha nüt aazlege? Nenein...gar nichts. Aber wenn ich vom Kleiderschrank gelangweilt bin, setze ich meist auf klassisch und Basic. Ausserdem muss es meistens doc schnell gehen. Deshalb mein Tipp: Investiere in gute Basics. Ein gut sitzendes T-Shirt, eine Jeans,  Schuhe, welche gut verarbeitet, bequem und vielseitig kombinierbar sind und eine gute Jacke zum Überziehen. Tadaaaa, bist du angezogen. Mach deine Haare schön mit dieser umwerfenden Haarspange, verstecke deine Augenringe hinter der Sonnenbrille, packe das Cumulus-Chärtli ins schöne Handtäschli und ab zum Wocheneinkauf (NEEEEEIIIIII!!! - Leider doch...).

 

Und wenn du meinst, das sei jetzt alles schon ein bitzli zu oversized: Genau so mag ich es zur Zeit. 

 

 

KMeine hier gelisteten Onlinelieblinge sind Berenik, Junglefolk und Mooris.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0