STYLE

STYLE · 12. März 2020
Bald jährt sich meine Zeit als nicht stillende Mama. Eigentlich wäre ich jetzt so auf dem letzten Zacken vor ner Geburt, Tatsache ist - I'm free like a bird. Aber nach sieben Jahren mit irgendwelchen Behandlungen um schwanger zu werden, schwanger sein, langzeitstillend und dann wieder irgendwelchen Behandlungen - rechne die Sache mal ein paar mal - bin ich bitz in der Schwebe. Könnsch das Gefühl der wiedergewonnenen Freiheit? Entweder du säufst dich ins Koma oder du weisst nicht wo anfangen.
STYLE · 25. Oktober 2019
Ich zeig euch ein paar Sächeli, welche wir wohl nicht bräuchten aber so hübsch sind.
STYLE · 09. Juli 2018
Hurrai Sommerferien - Hurrai Sommersale. Ich habe hier ein ganzes Outfit für dich zusammengestellt...hätts ja selber mega gerne.
STYLE · 16. Mai 2018
Alljährlich das gleiche: Draussen wird es warm und Mama BRAUCHT neue Sandalen - NICHT! Denn es ist tatsächlich so, dass ich die hübschen Treterchen immer zu schnell wieder ausziehe und Barfuss unterwegs bin. Dennoch, ich habe eine Wunschliste, jaja...
STYLE · 25. April 2018
Hast du kaum (nicht) geschlafen musst aber trotzdem ausser Haus. Keine Panik, den Gute Basics reissens...und vielleicht ein guter Concealer. Ok, besser eine Sonnenbrille. DU SCHAFFST DAS!
STYLE · 28. März 2018
Denksch auch, so eine neue Tasche wäre was? Hier ein paar Empfehlungen aka Wunschliste für Mutti. Man gönnt sich ja sonst nichts..