· 

Herbstfreuden

Mütze, We bandits Beanie Royal Blue

80% Angora...muss ich noch mehr sagen? Mit royalblau kam ich ganz lange nicht so klar, aber irgendwie ruft mich etwas in diesem knalligen Blau. Blau steht im Schamanismus für Schutz und Abgrenzung und ist die Farbe der Weite und Tiefe. Ich finde, das könnte jedem gut tun, oder?

 

Lipstick - Jezebel, RMS Beauty

Oh wie ich einen guten Lippenstift schätze. Dasch so wie von null auf hundert. Innert 5 Sekunden fühle ich mich nicht mehr wie das übermüdete Zombie in schmutzigem Shirt und Leggins, sondern wie die Mutti, welche gekonnt über all dem Ghetto stehen kann, weil sie eben auch mal s Füfi cha lo grad stoh um schnell Lippenstift aufzutragen. #suchanillusion Lippenstift macht mich unheimlich glücklich und nen Beerenton hab ich glaubs noch nicht - oder doch? #essinddiekleinendinge

 

Alpaca reversible Cardigan Rapha - Copper, Junglefolk

Ich trage nun seit vier Jahren Nieve in grau und seit diesem Jahr lebe ich im ebendiesem Pulli in der Farbe curry. Es sind die Pullis, welche ich trage, wenn mein Herz bitz Wärme braucht oder wenn ich entscheide einen guten Tag haben zu wollen. Meine empfindliche Haut verträgt die Alpakawolle unheimlich gut und ins Schwitzen kommt man auch nicht. An Rapha mag ich die Vielseitigkeit, ausserdem ist die Farbe so schön.

 

YÙ Rosenquarz Beauty Stone Gua Sha Beauty Stone 

Abgesehen vom ganzen Schönheitsgedöns  - eine Gesichtsmassage ist etwas sehr schönes fürs Wohlbefinden. #dubischjaschoschön

Der Rosenquarz ist ein Stein fürs Herz, wirkt harmonisierend aufs Gemüt, fördert die Durchblutung und ist entzündungshemmend. Aber in diesem Falle, verspricht er dir auch fünf Minuten Ruhe und Pflege. 

 

Military - Parka, Ganni

Nun ja, er ist vorallem eines: GROSS. Ich mag das. Jacken unter welchen man Schwangerschaftsbäuche oder Weihnachtsgüezi verstecken kann. Aber das beste an dem Teil, sind die warmen Oberschenkel auf dem Velo? Könnsch? #juhuuuuhuhu

 

Lip2Cheek - Modest, RMS Beauty

Ich habe mir dieses Jahr den RMS Concealer gegönnt, also sowas wie ein neues Lebensgefühl in einem Glastiegel. Die Konsistenz ist cremig, Deckkraft ist super und er basiert auf Kokosnussöl, welches meine trockene Haut pflegt.  Was nettes auf die Wangen und Lippen? Ja klaro...

 

Perfume - Green Cedar, Abel Odor

Endlich, endlich ein natürliches Parfum. Keine künstlichen Moschusverbindungen, welche hormonell wirksam sind und dir den Kopf so vernebeln, dass du am Ende Schmerzen hast. Green Cedar ist ein fein herber, sehr langanhaltender Duft. In Bern kriegst du ihn bei Petit Plus im Breitsch.

 

Tagesplaner, Marjolein Delhaas

Ein Tagesplaner geht in unserem Haushalt immer. Ist ja nett, freie Tage dahinplätschern zu lassen, jedoch liegt das wirklich schier nicht drin. Da hier jeder ein eigenes Zeitgefühl hat, trifft es sich super, dass in diesem Modell nicht nur ne  To-Do Liste drin ist, sondern der Planer mit Zeitangaben. #tschaugangpapadubischerledigt

 

Schlüsselanhänger - Boobs Messing, Yoomee

Äh, i nohmti ou e Vulva, weil werum nicht? 

 

 

Anm: Es handelt sich hier um unbeauftragte Produktpatzierung (Werbung). Bei den meisten hier verlinkten Shops bin ich glückliche Kundin. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0